Vorstellung der Azubis Luna & Marvin

Azubi-Blog Willkommen|Azubi - Marvin Giesen|Azubine - Luna Lebang

Hallo zusammen,

wir, die Azubis der CGW-GmbH, möchten uns vorstellen:

Mein Name ist Luna Lebang und ich bin mitten in dem ersten Ausbil­dungs­jahr zur Kauf­frau für Marke­ting­kom­mu­ni­ka­tion.

Mein Ziel: Projekt­ma­nage­ment. In der CGW lerne ich wie der Kontakt zu Kunden gepflegt wird und wie deren einzelne Projekte ausge­führt und erfolg­reich abge­schlossen werden. Dabei durch­laufe ich verschie­dene Abtei­lungen wie beispiels­weise Buch­hal­tung, IT, Grafik und reines Projekt­ma­nage­ment. Dabei darf ich in jeder Abtei­lung einige Aufgaben über­nehmen und lerne dabei täglich neue Dinge.

Mein Name ist Marvin Giesen und ich befinde mich im zweiten Ausbil­dungs­jahr zum Medi­en­ge­stalter Digital und Print.

Mein Job in der Grafik­ab­tei­lung ist sehr abwechs­lungs­reich und ich darf mich täglich neuen Heraus­for­de­rungen stellen. Dazu gehören zum Beispiel Kata­loge, Flyer, Logo­ge­stal­tungen oder auch ein neues Corpo­rate Design für einen Kunden.

Unser aktuelles Projekt? Ihr seid bereits mitten drin!

Auf diesem Blog werden wir ab jetzt wöchent­lich einen Beitrag posten und Euch in die Welt eines wasch­echten Azubis in einer Werbe­agentur entführen. Wir freuen uns darauf, Euch zu zeigen welche Projekte wir verfolgen und gemeinsam mit Euch die Abläufe unserer Ausbil­dung zu bespre­chen. Schaut doch auch mal auf dem Insta­gram Account der CGW vorbei!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die CGW Azubis
Inhaltsverzeichnis