Sarah Prahl berichtet über Ihr Praktikum bei der CGW

CGW Praktikantin - Sarah Prahl

1. Wie bist du auf die Praktikumsstelle aufmerksam geworden?

Ich habe im Internet nach Werbe­agen­turen geschaut, da ich wusste, dass ich mein Prak­tikum in einer Werbe­agentur machen möchte. Mein Nach­hil­fe­lehrer erzählte mir, dass einer seiner Schü­le­rinnen das Prak­tikum bei CGW gemacht hat. Da sie nur Gutes darüber berich­tete, habe ich mich daraufhin bei CGW beworben.

2. Was erwartest du von dem Praktikum?

Erwartet habe ich, dass ich gut aufge­nommen werde und einen Einblick in den Alltag einer Werbe­agentur bekomme.

3. Was war bisher dein Highlight bei der CGW?

Einer meiner High­lights bei CGW war das teil­nehmen an Meetings, wie z. B das XXL-Update oder die Schu­lung für eine App, die man zum Bear­beiten und Erstellen von Webseiten nutzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Die CGW Azubis

Gefällt Ihnen die neue Website?

Wir haben entrümpelt, aufgeräumt und neu strukturiert, um Ihnen einen authentischen Einblick in die CGW zu geben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!