Die CGW beim Run and Fun in Krefeld

Run and Fun in Krefeld

Nach zwei Jahren Pause sind wir mit der CGW am vergan­genen Mitt­woch mit insge­samt fünf Teams beim Run and Fun in Krefeld gestartet. Aufgrund von Corona haben wir in den letzten zwei Jahren interne Aktionen gestartet, die ähnlich abge­laufen sind. Fünf Läufer, 10 Walker und ein Kame­ra­mann waren einge­bunden. Unser Motto in diesem Jahr: Laufend gute Ideen!

Das wurde auch auf unseren Shirts verewigt, denn in diesem Jahr gab es neue Team­shirts für alle Starter. Start und Ziel war das Gelände der Krefelder Renn­bahn. Um 17 Uhr haben wir uns vor Ort getroffen. Erste Getränke wurden getrunken, wir haben gequatscht und haben uns schon einmal die anderen Teams ange­schaut. Insge­samt bestanden die Teams immer aus bis zu drei Teilnehmern.

Mit der Anmo­de­ra­tion stieg die Stim­mung. Um 18:40 Uhr sind wir dann mit dem Warm Up gestartet und haben uns mental auf den Lauf vorbe­reitet. Danach ging es auch gleich an den Start. Als um 19 Uhr der Start­schuss gefallen ist, haben sich unsere Läufer vorne bereits in Gang gesetzt. Für die Walker weiter hinten ging es etwas später los. Nach dem Arbeitstag war die Bewe­gung auf jeden Fall eine Will­kom­mene Abwechs­lung da waren wir uns alle einig. Rund eine Stunde später haben auch die letzten die Ziel­linie über­quert und wir haben den Abend gemüt­lich bei Pommes, Wurst und kühlen Getränken ausklingen lassen. Über­ra­gend abge­schnitten, einen Preis gewonnen oder ähnli­ches haben wir zwar nicht, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall eine Menge und einen schönen Abend mit dem Team.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Die CGW Azubis

Gefällt Ihnen die neue Website?

Wir haben entrümpelt, aufgeräumt und neu strukturiert, um Ihnen einen authentischen Einblick in die CGW zu geben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!