35 Jahre CGW – ein absolutes Highlight

35 Jahre CGW – ein absolutes Highlight

Hallo zusammen,

in der vergan­genen Woche haben wir 35 Jahre CGW gefeiert. Als Garten­fest konnten wir ganz Corona gerecht mit unseren Kunden und Fami­lien einen tollen Sommer­abend verbringen.
Bis Donners­tag­nach­mittag hat das Wetter uns bangen lassen, ob das Fest, so wie es geplant war, statt­finden kann. Im letzten Moment wurden noch große Zelte orga­ni­siert, über wetter­neu­trale Lösungen nach­ge­dacht und alle haben fleißig ihre Teller leer gegessen. Das wurde belohnt, die Zelte wurden als Sonnen­schutz umfunk­tio­niert und die Sonne hat mit den Gästen um die Wette gelacht.

Die Highlights

In erster Linie war es natür­lich schön, wie viele Kunden und Mitar­beiter wir begrüßen durften, die fröh­lich mit uns gefeiert haben. Mein persön­li­ches High­light war aller­dings der Moment, in dem der Garten bereit für die Feier war. Aus einem morgens noch leeren Garten, wurde ein Fest­platz mit Mal- und Spiel­ecke für Kinder, einem Pavillon mit Sprayer, bei dem sich jeder indi­vi­duell eine Tasche gestalten lassen konnte, und einer Foto­ecke in der natür­lich auch einige Erin­ne­rungs­fotos geschossen wurden.
Für das leib­liche Wohl war mit kleinen Geträn­ke­fla­schen in Tisch­nähe, sowie einem Pizza Bulli, einem Coffee­bike und einem Eiswagen viel­fältig gesorgt.
Von uns Mitar­bei­tern hat die Geschäfts­lei­tung passend zu unserem Projekt „Willich blüht“ ein Insek­ten­hotel geschenkt bekommen, welches von nun an, hoffent­lich für eine viel­sei­tige Bevöl­ke­rung unseres Gartens sorgt. Wir Mitar­beiter durften uns im Gegenzug über viele nette Worte und indi­vi­du­elle Chamä­leons, die Hand genäht worden sind, freuen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!

Der Kundenkontakt

Für einige von uns war es der erste Kunden­kon­takt und somit auch nicht ganz einfach, doch die lockere Atmo­sphäre hat das Vermi­schen der Kunden unter­ein­ander, aber auch das Vermi­schen der Kollegen unter den Kunden, einfa­cher gemacht. Es sind viele tolle Gespräche geführt worden und ein guter Austausch ist entstanden.
Zur lockeren Atmo­sphäre hat auch Rumba­cou­stic, die von uns gebuchte Band, beigetragen. Mit Ansprache der Gäste, einer Mitmach­ak­tion und toller Gute-Laune-Musik, haben Sie für eine lockere und gute Stim­mung gesorgt, die viele zum Mittanzen verführt hat.
Insge­samt war das Fest rundum gelungen und wir hatten am Montag viel zu erzählen und haben uns noch viel austau­schen können. An den Abend wird jetzt jeder durch sein Chamä­leon, welches indi­vi­duell platz­iert wurde, gerne erin­nert. Ein paar Eindrücke könnt Ihr wohl auch in den näch­sten Tagen auf unseren Social Media Seiten finden, also schaut gerne mal bei Insta­gram oder Face­book vorbei.

Bis bald,
eure Hannah

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Die CGW Azubis

Gefällt Ihnen die neue Website?

Wir haben entrümpelt, aufgeräumt und neu strukturiert, um Ihnen einen authentischen Einblick in die CGW zu geben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!