11 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wusstet

11 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet

Hallo zusammen,

heute erzähle ich euch 11 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet. Dieser Blog­ar­tikel wurde von unseren ehema­ligen Azubis Luna und Marvin ins Leben gerufen und weiter­ge­führt von unserer aktu­ellen Auszu­bil­dende Hannah.

1. Erzähl doch erstmal etwas über dich.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Willich. Ich inter­es­siere mich für Sport, Video­spiele und verbringe am lieb­sten die Zeit mit meinen Freunden.

2. Welche Superkraft würdest du gerne haben und warum?

Fliegen oder so intel­li­gent sein wie Tony Stark, damit ich mir meinen eigenen Iron Man Anzug bauen kann.

3. Was sind deine Interessen oder Hobbys?

Wie schon gesagt, inter­es­siere ich mich sehr für Sport, egal ob es Fußball, American Foot­ball oder Eishockey ist und mache auch in meiner Frei­zeit gerne Sport.
Bei meinen Hobbys bin ich immer offen für Neues und lass mich gerne überraschen.

4. Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

Meine Eltern haben mir nie irgend­welche Vorgaben gemacht und ich konnte frei entscheiden.

5. In welcher Stadt würdest du gerne leben und warum?

Ich würde gerne in eine Groß­stadt ziehen wie Berlin, Hamburg oder München. Aufgrund der Massen an Menschen, die in solchen Städten wohnen, stelle ich mir es sehr inter­es­sant und spaßig vor.

6. Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Ich würde am lieb­sten RIN treffen, weil ich seine Musik mag und gerne mal einen Tag mit ihm verbringen würde.

7. Auf welche drei Dinge könntest du in deinem Leben nicht verzichten und warum?

Ich könnte weder auf meine Familie und Freunde verzichten, noch auf mein Bett. Außerdem könnte ich mich wahr­schein­lich auch nur schwer von meinem Handy trennen.

8. Was würdest Du tun, wenn Du unendlich viel Geld hättest?

Ich würde meine Familie und Freunde reich machen, damit wir alle die Welt bereisen könnten und keiner irgend­welche (finan­zi­ellen) Sorgen hat.

9. Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch und Englisch. Am lieb­sten würde ich in Zukunft noch Spanisch lernen.

10. Wie stellst du dir dein Leben als Rentner vor?

Ich hoffe, dass mein Leben dann ruhig und entspannt ist und ich auf viele Jahre zurück­blicken kann, in denen ich eine Menge erlebt habe.

11. Was waren bisher deine Highlights in der CGW GmbH?

Defi­nitiv war mein High­light das CGW Sommer­fest zum 35. Jubi­läum in diesem Sommer.

Ich hoffe euch haben meine Antworten auf die 11 Fragen über mich, die ihr noch nicht wusstet, gefallen.
Bis zum näch­sten Mal,

Patrick

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Die CGW Azubis

Gefällt Ihnen die neue Website?

Wir haben entrümpelt, aufgeräumt und neu strukturiert, um Ihnen einen authentischen Einblick in die CGW zu geben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!