Über uns in einfacher Sprache

1. Wer wir sind:

Wir sind die CGW.
Wir sind eine Agentur für Kommu­ni­ka­tion.
Unsere Agentur ist in Willich.
Das ist in Nord­rhein-West­falen.
Es gibt uns seit 1985.

Wir sind keine normale Werbe-Agentur.
Denn wir machen mehr als nur Werbung.

Wir helfen bei vielen Dingen.
Zum Beispiel:

  • bei Visi­ten­karten,
  • bei großen Werbe-Aktionen,
  • bei Messe­ständen,
  • bei Erklär-Videos.

Wir machen Werbung:

  • auf Papier
  • und im Internet.

Wir arbeiten oft für kleine und mitt­lere Firmen.
Das nennt man auch Mittelstand.

Wir über­legen gut:
Wer soll Ihre Werbung sehen?
Was passt zu Ihrem Angebot?

Wir denken mit.
Wir denken auch mal anders.
Und wir denken an morgen.

2. Unsere Agentur:

Unsere Agentur gibt es seit über 40 Jahren.
CGW ist ein Fami­lien-Unter­nehmen.
Schon in der zweiten Gene­ra­tion.
Früher hieß sie: Chris­tina Guth Werbe­be­ra­tung.
Heute heißt sie: CGW.

Das ist uns wichtig:

  • gute Bera­tung,
  • ehrliche Preise,
  • feste Ansprech­partner.

Am Anfang gibt es immer ein Gespräch.
Wir lernen Sie und Ihre Firma kennen.
Dann machen wir ein Angebot für Ihr Projekt.

Unsere Kunden bleiben oft viele Jahre bei uns.
Manche schon seit 40 Jahren.
Das zeigt: Unsere Arbeit ist zuverlässig.

Sie haben bei uns immer eine feste Ansprech-Person.
Diese Person kennt Ihr Projekt gut.
Ist jemand krank? Dann gibt es eine Vertretung.


3. Was wir machen:

Wir helfen vielen Kunden.
Zum Beispiel in Willich, Krefeld, Bonn oder Berlin.

Wir arbeiten beson­ders.
Wir hören gut zu.
Wir verstehen Ihre Wünsche.
Wir denken uns in Ihre Welt hinein.
Dann haben wir gute Ideen.

Wir helfen bei vielen Dingen.
Zum Beispiel:

  • Wir machen Werbung.
  • Wir schreiben Texte.
  • Wir machen Bilder und Videos.
  • Wir beraten Sie.
  • Wir planen Ihre Werbung.
  • Wir machen Work­shops für Ihre Mitarbeiter.

Sie entscheiden:
Was brau­chen Sie?

  • Wollen Sie Beratung?
  • Brau­chen Sie Hilfe bei einem Projekt?
  • Oder brau­chen Sie ganz schnell Hilfe?

Dann helfen wir auch als krea­tive Feuer­wehr.
Das heißt: Wir springen ein. Schnell und zuverlässig.

Unsere Arbeit ist genau.
Wir prüfen alles sehr sorg­fältig.
Zum Beispiel:

  • Jede Datei wird vor dem Druck gelesen.
  • Zwei Personen prüfen alles.
  • Große Projekte prüft auch die Geschäftsführung.

Alle arbeiten im Team.
Wir schauen immer zu zweit auf jede Aufgabe.
Das nennt man: 4‑Augen-Prinzip.

Wir wissen genau, wie viel Zeit wir brau­chen.
Wir schreiben das auf.
So haben wir immer einen guten Über­blick.
Auch über die Kosten.