SEO und SEA für MEDA2019-07-10T09:56:45+02:00

Project Description

Wir bringen MEDA bei Google in die vorderen Ränge

Kunde: MEDA Gute Küchen

Projekt: SEO und SEA für den filialstärksten Küchenfachmarkt

Das Ziel

Mit Herz erstellte Anzeigen und Landingpages bringen wir bei Google in die vorderen Ränge, damit MEDA und seine Kunden die überhaupt wichtigsten drei Sachen im Verkauf teilen: Kontakt, Kontakt und Kontakt.

Das Produkt

MEDA Gute Küchen bietet unglaublich viele Aspekte, mit denen Leads erzeugt werden können. Da ist zum einen die unschlagbar tolle Auswahl an Küchen, aber auch Mehrwert für die MEDA-Kunden. Die können ihre Küche vor Ort Zuhause planen, profitieren von Herstelleraktionen, genialen Küchenkombos.

Suchmaschinenoptimierung bringt MEDA dabei auf die vordersten Ränge, wenn Kunden aktiv nach allem suchen, was im Dunstkreis von „Küchen“ besteht. Texte, Metadaten, Links und vieles mehr sind und werden kontinuierlich auf das Credo „Okay Google (oder Alexa oder Cortana oder Hey Siri), ich suche eine Küche“ abgestimmt.

Branding und neue Produktempfehlungen sind online aber ebenso wichtig. Hier kümmern wir uns um satte Anzeigen, die Textlich überzeugen oder auf den Displays im ganzen Küchenplanungsuniversum zu finden sind. Dabei halten wir die Balance zwischen Investment und notwendiger Stärkung von Geschäftszweigen.