K.N.A.S.T. – Events in der Trendfabrik2018-03-02T15:49:52+02:00

Project Description

K.N.A.S.T. – Events in der Trendfabrik

Veranstaltungswerbung für die Trendfabrik K.N.A.S.T.

Kunde: K.N.A.S.T.

Projekt: Durchführung diverser Veranstaltungen am POS, z. B. Streetfood Festival, Poetry Slam-Event, Gin-Tasting, Weihnachtsmarkt, Palettenmöbel bauen

Das Ziel

Kundenbindung, Neukundengewinnung, Erzeugen von Aufmerksamkeit und Erhöhung der Frequenz am POS

Das Produkt

Alle Veranstaltungen fanden am POS, d.h. in der Trendfabrik K.N.A.S.T. oder auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, statt. Kooperationspartnern wurde im Rahmen der Veranstaltungen die Möglichkeit gegeben, den K.N.A.S.T. als Plattform zu nutzen, um für sich neue Kunden zu generieren und den eigenen Bekanntheitsgrad weiter auszubauen. Es handelte sich um zwölf unterschiedliche Veranstaltungsthemen (je Monat eine Veranstaltung), so dass neue Zielgruppen erschlossen wurden und die Veranstaltungsthemen abwechslungsreich waren. Für einzelne Veranstaltungen waren im Vorfeld Registrierungen auf der eigens für den K.N.A.S.T. erstellen Event-Website nötig.

Flankierende Maßnahmen

Facebook-Beiträge und – Anzeigen, CityCards, Auslage von Flyern, Aushang von Plakaten, Pressarbeit, Einbindung in Beilagen u.a.