Großflächen-Kampagne für Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel2019-07-26T15:42:23+02:00

Project Description

Großflächen „Alles plaketti?“

Lokale Bekanntheit bei Reifen Hafner

Kunde: Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel

Projekt: Lokalen Bekanntheitsgrad steigern

Das Ziel

Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel ist in seiner Region in erster Linie als Reifenhändler bekannt. Ziel der Großflächen-Kampagne war es, den Kunden mit seinen Kfz-Service-Leistungen in seiner Region zu positionieren.

Das Produkt

Eine Großflächen-Kampagne eignet sich besonders dazu, lokal Bekanntheit aufzubauen. Die besondere Herausforderung dabei besteht in der Auswahl einer geeigneten, gut frequentierten Großfläche sowie in der Gestaltung eines aufmerksamkeitsstarken Plakats. Denn: Großflächen müssen innerhalb weniger Sekunden wirken. Das Plakat „Alles plaketti?“ hatte, prominent platziert auf einer Großfläche im Nachbarsort, einen großen, positiven Effekt auf die Autofahrer.

O-Ton Kunde: „So viele Anfragen habe ich mit einer Werbemaßnahme noch nie gehabt!“