Startseite » Praktikanten » Sarah Prahl berichtet über Ihr Praktikum bei der CGW

Sarah Prahl berichtet über Ihr Praktikum bei der CGW

2019-04-15T17:25:38+02:00Montag, 15. April, 2019|Categories: Praktikanten|

1. Wie bist du auf die Praktikumsstelle aufmerksam geworden?

Ich habe im Internet nach Werbeagenturen geschaut, da ich wusste, dass ich mein Praktikum in einer Werbeagentur machen möchte. Mein Nachhilfelehrer erzählte mir, dass einer seiner Schülerinnen das Praktikum bei CGW gemacht hat. Da sie nur Gutes darüber berichtete, habe ich mich daraufhin bei CGW beworben.

2. Was erwartest du von dem Praktikum?

Erwartet habe ich, dass ich gut aufgenommen werde und einen Einblick in den Alltag einer Werbeagentur bekomme.

3. Was war bisher dein Highlight bei der CGW?

Einer meiner Highlights bei CGW war das teilnehmen an Meetings, wie z. B das XXL-Update oder die Schulung für eine App, die man zum Bearbeiten und Erstellen von Webseiten nutzt.