Sarah Prahl berichtet über Ihr Praktikum bei der CGW

CGW Praktikantin - Sarah Prahl

1. Wie bist du auf die Praktikumsstelle aufmerksam geworden?

Ich habe im Internet nach Werbe­agen­turen geschaut, da ich wusste, dass ich mein Prak­tikum in einer Werbe­agentur machen möchte. Mein Nach­hil­fe­lehrer erzählte mir, dass einer seiner Schü­le­rinnen das Prak­tikum bei CGW gemacht hat. Da sie nur Gutes darüber berich­tete, habe ich mich daraufhin bei CGW beworben.

2. Was erwartest du von dem Praktikum?

Erwartet habe ich, dass ich gut aufge­nommen werde und einen Einblick in den Alltag einer Werbe­agentur bekomme.

3. Was war bisher dein Highlight bei der CGW?

Einer meiner High­lights bei CGW war das teil­nehmen an Meetings, wie z. B das XXL-Update oder die Schu­lung für eine App, die man zum Bear­beiten und Erstellen von Webseiten nutzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Praktikant
Inhaltsverzeichnis