Startseite » News » Qualmende Köpfe beim WordPress-Workshop für Jawatech

Qualmende Köpfe beim WordPress-Workshop für Jawatech

2019-06-03T16:44:50+02:00Montag, 3. Juni, 2019|Kategorien: News|

„Der Workshop war super – wie vorhergesagt qualmten uns nachher die Köpfe, aber es hat sich gelohnt. Wir werden bald mit den Änderungen auf der Website beginnen – so der Plan. Ein großes Lob auch an Herrn Hübner, er hat uns dort abgeholt, wo wir standen und uns ganz einfach und verständlich alles dargelegt, was wir erst einmal brauchen“ – das ist das Original-Feedback zu unserem WordPress-Workshop für Jawatech.

Drei Mitarbeiter des Unternehmens für Wassertechnik mit Sitz in Rheinberg bekamen von uns eine praktische Einführung in die Content-Pflege Ihrer Website.

Das Ziel: inhaltliche Änderungen (Texte, Bilder) auf der Website selbst umsetzen zu können. Jetzt heißt es für das Jawatech-Team erstmal: Ausprobieren! Für alle Rückfragen, Unsicherheiten und für umfassendere Änderungen auf der Website stehen wir für Jawatech parat.

Jetzt individuellen Workshop buchen!