Startseite » MEDA Neueröffnung in Bonn/Alfter ein voller Erfolg

MEDA Neueröffnung in Bonn/Alfter ein voller Erfolg

2017-06-19T16:02:31+00:00Dienstag, 17. Januar, 2017|Categories: News|

Am 27.12.2016 eröffnete MEDA Küchen seine 20. Filiale in Alfter bei Bonn. An fünf Eröffnungstagen hieß der Küchenfilialist seine Kunden mit vielen Sonderaktionen willkommen – und stieß damit auf überwältigenden Zuspruch. Neugierige wurden mit einem Glas Sekt begrüßt, konnten beim Rundgang durch die Filiale ihr Glück am Glücksrad versuchen und schöne Preise gewinnen oder sich einen Schnappschuss an der Fotobox abholen. Ein Preisausschreiben lockte mit einem Fiat 500, einer Küche im Wert von 8.000 Euro oder einer AIDA-Mittelmeer-Kreuzfahrt. Am Donnerstag, 29.12., war TV-Star, Sternekoch und MEDA-Testimonial Nelson Müller zu Gast und bekochte die Anwesenden.

Schon am ersten Tag nach den Weihnachtsfeiertagen waren zeitweise alle Küchenfachberater ausgebucht, mussten sich potenzielle Küchenkäufer auf eine Warteliste setzen lassen. Gleich mehrere Küchen konnten verkauft werden: Ein Einstand nach Maß für Filialleiter Alexander Panzer und sein Team.

Als Volltreffer erwies sich auch die am 15.01.2017 in der Filiale veranstaltete Matinee, zu der MEDA Küchen Mitglieder der lokalen Presse, Politik und Wirtschaft, Partner, Freunde und Nachbarn eingeladen hatte. Die Gäste wurden von den Geschäftsführern Guido Melcher, Michael Dahmen und Dr. Nektarios Bakakis mit einem Glas Sekt und einer kurzen Begrüßungsrede empfangen, bevor ein von der CGW produzierter Film die aufwändigen Bauarbeiten im Zeitraffer demonstrierte. Für die musikalische Untermalung der anschließenden, angeregten Gespräche sorgte die Darbietung der Musikschule Bornheim. Ein Buffet wartete dazu mit ausgesuchten Leckerbissen.

Die CGW half bei der Organisation beider Veranstaltungen und freut sich riesig darüber, dass sie ihren Teil zur erfolgreichen Neueröffnung beitragen konnte.