KURZ zeigt sich mit neuer Website modern und informativ

KURZ zeigt sich mit neuer Website modern und informativ

2018-04-30T16:57:02+00:00 Montag, 30. April, 2018|Kategorien: News|

KURZ Karkassenhandel - Neue WebsiteDie neue Website von KURZ Karkassenhandel ist vom Design her aufgeräumt, übersichtlich, modern und frisch. Alle wichtigen Informationen und Formulare finden sich auf der neuen Seite wieder. Neue Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wurden geschaffen und die Ansprechpartner sind jetzt sortiert und aufgeräumt in unterschiedlichen Tabs zu finden.

Auch die Struktur der Seite wurde überarbeitet und stellt die Kernthemen Altreifenentsorgung und alles rund um den Reifen in den Vordergrund. Das umweltbewusste Denken wird in einem separaten Menüpunkt dargestellt und die Zertifizierungen des Unternehmens sind im Menü und Footer übersichtlich angeordnet und bei Bedarf auch als pdf downloadbar.

Machen Sie sich selbst ein Bild: https://kurz-karkassenhandel.de/