Kr.efeld gewinnt – die CGW ist dabei!

Kr.efeld gewinnt – die CGW ist dabei!

2016-02-24T16:12:50+00:00 Mittwoch, 24. Februar, 2016|Kategorien: News|

In Krefeld startet das ehrgeizige Projekt einen Marktplatz für Ideen, Dienst- und Sachleistungen aufzubauen. Wirtschaftsunternehmen und gemeinnützige Organisationen sind aufgefordert, ein Netzwerk aufzubauen, das den Tausch von Sach- und Dienstleistungen zum Ziel hat. Organisator ist der „Arbeitskreis katholischer Träger Krefeld“.

Als in Krefeld ansässige Werbeagentur unterstützen wir gerne kreative und engagierte Vorhaben. Der Vorbereitungs-Workshop zu dem Marktplatz fand Mitte Februar bei der Caritas statt.

Wie kann so etwas funktionieren?

Das Prinzip ist so einfach wie logisch. Jeder bringt das ein, was er kann. Kinderbetreuung während einer Veranstaltung oder ein Vortrag zu einem Gesundheitsthema ist vielleicht das Angebot der gemeinnützigen Organisationen während Unternehmen wie CGW bei der Logoentwicklung oder beim Druck von Drucksachen unterstützen.

Wir freuen uns beim Marktplatz der Ideen dabei zu sein und sind gespannt, wie sich das Projekt KREFELD GEWINNT weiterentwickelt.