Startseite » Internationaler Hautschutztag 2017: Die CGW ist mit dabei!

Internationaler Hautschutztag 2017: Die CGW ist mit dabei!

2016-12-12T12:27:47+00:00 Montag, 12. Dezember, 2016|Categories: News|Tags: , , , |

2015 fand der Krefelder Hautschutztag zum letzten Mal statt: Nach zweijähriger konzeptioneller Pause wird er sich 2017 mit neuem Gesicht zeigen. Als Internationaler Hautschutztag öffnet sich die Veranstaltung noch stärker für Gäste aus dem Ausland und soll künftig auch an wechselnden Tagungsorten stattfinden. Zum Auftakt empfangen die Veranstalter ihr Publikum aus Sicherheitsingenieuren, Betriebsärzten, Dermatologen und Arbeitsmedizinern sowie Vertretern von Berufsgenossenschaften, Unfallkassen und Verbänden am 10. und 11. Mai 2017 im stimmungsvollen Zeughaus in Neuss.

Hochkarätige Redner aus Medizin und Forschung werden an beiden Tagen über verschiedene Aspekte des beruflichen Hautschutzes und die Prävention von Hautkrankheiten referieren. Großen Stellenwert nimmt dabei die Teilnahme des Publikums an den zahlreichen Diskussionsrunden ein. Ziel ist es, gemeinsam Möglichkeiten zu erörtern, wie der betriebliche Hautschutz weiter gefördert werden kann. Die CGW GmbH freut sich darauf, die Pressearbeit für den renommierten Kongress übernehmen zu dürfen.