Startseite » IHK e-Marketingday am 08. Mai 2019 spielte „Hits für das digitale Werben“

IHK e-Marketingday am 08. Mai 2019 spielte „Hits für das digitale Werben“

2019-05-22T11:13:35+02:00Mittwoch, 22. Mai, 2019|Categories: News|

Der 9. e-Marketingday der IHK fand vergangene Woche in der Diskothek Starfish in Aachen statt – und natürlich war die CGW wieder mit einem eigenen Stand am Start! Passend zur Location haben wir uns diesmal ein musikalisches Highlight erdacht: auf einem Klavierboden durften Interessierte Lieder nachspielen und erkennen. Als kleinen Anreiz gab es tolle Give-aways in knalligem CGW-Orange zu gewinnen. Fazit: die Resonanz war super, wir hatten jede Menge Spaß und der Tag war ein voller Erfolg.

Aber auch abseits unseres Standes wurde natürlich wieder jede Menge geboten! Vorträge zu Themen wie Kreative Marketingkampagnen, Gewinnspiele im Social Web oder Künstliche Intelligenz, spannende Gespräche und gutes Essen rahmten die gut besuchte Veranstaltung ein. Wir konnten jede Menge Eindrücke sammeln und den ein oder anderen vielversprechenden Kontakt knüpfen.

Schon mal vormerken: der nächste IHK e-Marketingday findet im Mai 2020 in Duisburg statt. Die CGW ist mit Sicherheit wieder am Start und freut sich jetzt schon auf zahlreiche Besucher und viel kreativen Input!