Startseite » Familienfest mit Elefant und Luftballons

Familienfest mit Elefant und Luftballons

2017-06-20T14:05:07+00:00Montag, 26. September, 2016|Categories: News|

Am vergangenen Wochenende war verkaufsoffener Sonntag in Kleve. MEDA Küchen lud zu diesem Anlass zum großen Familienfest in die Filiale an der Hoffmannallee. Für die Gäste stand ein Glücksrad bereit, an dem sie unter anderem eine Grillschürze oder eine Knoblauchpresse gewinnen konnten. Das „Schuhgrößenspiel“ griff die Verbindung zur alten Schuhmachertradition des Gebäudes auf. Kinder freuten sich über einen Benjamin Blümchen zum Anfassen, über Hörspiel-CDs des freundlichen Elefanten und den Luftballon-Künstler Wim Wolke, der die tollsten Tiere aus seinen Luftballons formte. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Die Attraktionen lockten zahlreiche Familien vom nahe gelegenen Trödelmarkt in die Filiale, die ihre Kinder bei Wim Wolke abliefern und sich in Ruhe die ausgestellten Küchen oder auch die Fotografien aus der alten Schuhfabrik ansehen konnten, die MEDA Küchen derzeit in Kooperation mit dem Klever SchuhMuseum in den Geschäftsräumen zeigt. Auch die Betreiber des Museums freuten sich über den für einen Sonntag ungewohnten Zuschauerstrom, der von MEDA herüberschwappte. Insofern kann die Veranstaltung für alle Beteiligten als Erfolg verbucht werden.

Das Familienfest wurde von der CGW GmbH organisiert. Drei Mitarbeiter kümmerten sich vor Ort für den reibungslosen Ablauf und dafür, dass alle Kinder und Erwachsenen ihre Preise bekamen.