Startseite » Die CGW erfolgreich bei „Krefeld gewinnt“!

Die CGW erfolgreich bei „Krefeld gewinnt“!

2016-04-05T11:18:53+00:00Dienstag, 5. April, 2016|Categories: News|

Am 24. Februar fand zum ersten Mal die Veranstaltung „Krefeld gewinnt“ statt. Auch die CGW als Full-Service-Agentur war erfolgreich vertreten! Der Zweck der Veranstaltung: Unternehmen und Organisationen sollen auf einem zweistündigen Marktplatz Dienstleistungen untereinander tauschen und so gleichermaßen voneinander profitieren. Preise sind dabei tabu! Kommt es zu einer Vereinbarung, wird diese vertraglich festgehalten.

 

Dienstleistungstausch mit Gewinn
In anderen Städten fand die Aktion bereits mehrmals mit großem Erfolg statt – und so nun auch bei uns. Insgesamt wurden 77 Vereinbarungen getroffen. Auch die CGW hat erfolgreich Verträge geschlossen, zum Beispiel mit den Maltesern aus Krefeld. Nun beginnt die Realisierungsphase.

Wir finden: Eine super Aktion, die Kontakte innerhalb der Stadt schafft!