Startseite » News » Die CGW als Preisträger beim IHK@ward 2019

Die CGW als Preisträger beim IHK@ward 2019

2019-11-25T15:06:48+02:00Montag, 25. November, 2019|Kategorien: News|

Bereits zum zweiten Mal – davor 2017 – waren wir am 29.10. auf der Preisverleihung des IHK@ward dabei. Die IHK Mittlerer Niederrhein vergibt diese Auszeichnung für Best-Practice-Beispiele für Onlinepräsenzen in sechs Kategorien. Dazu zählen Zielgruppe & Kundenorientierung, Layout & Gestaltung, Unternehmensblog, Social Media, Onlineshop sowie Non-Profit.

Die CGW hat sich mit der in diesem Jahr live gegangenen Website des Galileum Solingen beworben und wurde dafür mit dem 1. Preis in der Kategorie Non-Profit ausgezeichnet. Wir betreuen das Galileum Solingen schon seit der Planungs- und Bauphase und unterstützen bei der Kommunikation und beim Fundraising. In diesem Jahr wurde das einzigartige Planetarium in Solingen feierlich eröffnet. Die Webseite haben wir konzipiert und umgesetzt und auch an vielen anderen Stellen unterstützen wir die gemeinnützige Organisation als Kommunikationsagentur.

2017 waren wir mit der Seite „Bester Beifahrer“ zu Fahrassistenzsystem beim IHK@ward vertreten und haben dafür den Sonderpreis Innovation erhalten: https://c-g-w.net/cgw-chronik/ihkward-fuer-bester-beifahrer/

Hier geht´s zu den Gewinnerseiten:

https://galileum-solingen.de/
https://bester-beifahrer.de/