Startseite » CGW: Printprodukte in allen Größen und Dimensionen

CGW: Printprodukte in allen Größen und Dimensionen

2016-07-21T12:08:27+00:00Donnerstag, 21. Juli, 2016|Categories: News|

Ob Flyer, Postkarte, Broschüre oder Wandkalender:  Wenn es um Printprodukte geht, lassen wir für unsere Kunden gern unsere Kreativität spielen. Wir wollen, dass Sie sich von der Konkurrenz abheben und im Gedächtnis bleiben. Zwei Beispiele:

Hunderttausende Autofahrer müssen Jahr für Jahr zur Hauptuntersuchung. Wird der Termin vergessen, kann es teuer werden. REIFF Autoservice bietet seinen Kunden einen besonderen Service und erinnert sie mit einem Selfmailer an den fälligen Termin.

Idee, Design und Ausführung des Mailings stammen von uns. Die Vorderseite ist eine voll funktionsfähige Parkscheibe. Aufgeklappt enthält der Mailer alle wichtigen Informationen zur HU bei REIFF. Mit eingedrucktem Autokennzeichen und der jeweils zuständigen Niederlassung wird er für den jeden Kunden personalisiert.

So erreicht REIFF sein Ziel – den Kunden zu informieren und an das Unternehmen zu binden – und hinterlässt dabei noch einen bleibenden Eindruck. Eine runde Sache.

Dasselbe gilt für den großformatigen Posterkalender, den wir für Pneumant gestaltet haben. An Wand oder Tür aufgehängt, bietet er dem Kunden Überblick über das ganze Jahr, ausreichend Platz für Termine und Notizen – und dem Hersteller natürlich kostenlose Werbefläche.

Für Pneumant  haben wir den zur Verfügung stehenden Platz optimal genutzt. Auf DIN A6 gefalzt, lässt sich der Kalender schrittweise bis auf DIN A2-Format auffalten. Dabei offenbart er nach jedem weiteren Aufklappen ein neues Gesicht. Neben dem Kalender werben vier unterschiedlich große, in sich abgeschlossene Anzeigen für Pneumant-Produkte und -Aktionen . Ein toller Streuartikel, einfach, aber effektiv.

Weitere Informationen zu verschiedenen Printprodukten gibt es hier.