Startseite » News » Bunter Blumenmarkt bei SCHAFFRATH an den ersten beiden April-Samstagen

Bunter Blumenmarkt bei SCHAFFRATH an den ersten beiden April-Samstagen

2019-04-24T10:37:12+02:00Mittwoch, 24. April, 2019|Categories: News|

Pünktlich zur Pflanz- und Gartensaison gab es bei SCHAFFRATH in Krefeld und Mönchengladbach vor den Wohnkaufhäusern an den beiden ersten April-Samstagen ein buntes Blumenmeer auf über 500 qm: Viele regionale Partner verkauften bunte Balkon- und Zimmerpflanzen, tolle Stauden, duftende Schnittblumen und kreative Blumenarrangements in bester und frischer Qualität zum guten Marktpreis. Neben bunten Marktständen mit einer großen Auswahl an Blumen und Pflanzen gab es noch das beliebte SCHAFFRATH-Glücksrad, für jede Kundin bzw. jeden Kunden ein Gratis-Pflänzchen sowie eine kreative Pflanz- und Bastelaktion für die Kinder. Die CGW freut sich, bei diesem Projekt die Konzeption und Umsetzung für SCHAFFRATH übernommen zu haben.

Weitere SCHAFFRATH Veranstaltungen finden Sie auf der Event-Seite SCHAFFRATH Live.