Startseite » A/B/S Autoservice ist die zweitbeste Werkstatt Deutschlands 2016

A/B/S Autoservice ist die zweitbeste Werkstatt Deutschlands 2016

2017-06-20T10:14:20+00:00Freitag, 11. November, 2016|Categories: News|Tags: , , , , |

Jährlich kürt die Zeitschrift KFZ-Betrieb die beste freie Kfz-Werkstatt Deutschlands. Eine zehnköpfige, unabhängige Fachjury bewertet das äußere und innere Erscheinungsbild der Betriebe, die Serviceangebote, das Marketing, die Kundenansprache und -betreuung sowie die Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Keine leichte Aufgabe bei über 20.000 freien Werkstätten. Am 28.10. war es wieder so weit: In der feierlichen Abendveranstaltung im Würzburger Vogel Convention Center wurden die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs geehrt.

„Bei so vielen hervorragenden Mitbewerbern waren wir sehr gespannt, wie weit wir es geschafft haben“, erklärt Igor Hric, Leiter von A/B/S Autoservice in Stuttgart. Umso größer die Freude über einen ausgezeichneten zweiten Platz. Besonders beeindruckten die Juroren neben den hochmodernen und durchdachten Räumlichkeiten die intelligenten Prozesse und innovativen Ansätze des Unternehmens. Auf 4.000 m² Werkstattfläche bietet die Full-Service-Werkstatt in Stuttgart sowohl Firmen- als auch Privatkunden einen hervorragenden Rund-Um-Service. Das 30-köpfige Team um Igor Hric darf zu Recht stolz auf sich und die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit sein.

Wir gratulieren!