Guth ist besser2018-02-28T11:29:44+00:00

„Kommunikation mit Herzblut“

Als Geschäftsführerin der Krefelder Werbeagentur CGW GmbH vertrete ich dieses Motto mit Leidenschaft und Engagement. Unser Familienunternehmen wurde vor 30 Jahren von meiner Mutter Christina Guth gegründet und beschäftigt mittlerweile ein Team von 20 engagierten Mitarbeitern. Die Höhen und Tiefen eines KMU kennen wir nur zu gut. Trotzdem konnten wir uns mit unserer Philosophie am Markt behaupten.

An unsere zufriedenen Kunden verkaufen wir nämlich nicht einfach nur Werbedienstleistungen, sondern suchen nach verborgenen Potenzialen, von denen sie bislang selbst nichts wussten. Hinter der von uns garantierten „Rundum-Betreuung“ steht dabei immer die ehrliche Begeisterung für die Projekte unserer Auftraggeber.

 

Meine Freude an der Kommunikation und meine gewachsenen Kontakte zur Wirtschaft möchte ich nun als Mitglied der IHK Vollversammlung einsetzen. Mein Ziel: den Wirtschaftsstandort Mittlerer Niederrhein weiter voranzubringen. Die Wähler dürfen von mir genau das erwarten, was auch meine Kunden zu schätzen wissen: Dass ich mich um ihre Belange kümmere – so als wären es meine eigenen.

Ich freue mich auf Ihre Stimme!

Rock the Vote. Denn Guth ist besser.

KURZLEBENSLAUF

Anna-Maria Lena Guth, geboren 1985
Schulischer und beruflicher Werdegang

01/2013 – heute    
Mitglied der Geschäftsführung CGW GmbH, Krefeld
06/2011-12/2012
Leitung Projektmanagement, CGW GmbH, Krefeld
08/2010-05/2011
Leitung Werbung & Kommunikation, REIFF-Gruppe, Reutlingen
11/2008-07/2010
Leitung Projektmanagement, CGW GmbH, Krefeld
2005-2008
Magister Artium (M. A.), Martin-Luther-Universität, Halle-Wittenberg Interkulturelle Wissenskommunikation, Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften
01/2007-06/2007
Auslandssemester University of Buea, Kamerun
2004
Abitur (Schwerpunktfächer: Deutsch, Pädagogik), Nelly-Sachs-Gymnasium, Neuss

2001-2002
Staatliches, sprachliches Gymnasium 1513, Moskau, Russland