Vor­stel­lung: Patrick Eilers

Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und bin seit Anfang Juni der neue Praktikant und ab August ein neuer Azubi der CGW.
Vorstellung: Patrick Eilers

Hal­lo Zusam­men,
ich woll­te mich mal vor­stel­len. Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jah­re alt und bin seit Anfang Juni der neue Prak­ti­kant und ab August ein neu­er Azu­bi der CGW für die Aus­bil­dung als Kauf­mann für Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on.
Eigent­lich wäre ich jetzt noch bis Mit­te Juli in Kana­da und wür­de dort die ört­li­che High School besu­chen, doch auf­grund des Coro­na Virus muss­te ich mei­nen Aus­lands­auf­ent­halt, frü­her als geplant, abbre­chen. Doch so bit­ter das ist, desto glück­li­cher bin ich, dass ich in solch einer welt­wei­ten Kri­se, einen so abwechs­lungs­rei­chen und spa­ßi­gen Aus­bil­dungs­be­ruf gefun­den habe.
Viel mehr gibt es aktu­ell eigent­lich nicht über mich zu erfah­ren, aber dadurch, dass ich den Azu­bi-Blog nun gemein­sam mit Han­nah betreue, wer­de ich in Zukunft häu­fi­ger Blog Ein­trä­ge erstel­len.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Autor des Artikels

Praktikant
Praktikant
Skip to content