Time to say goodbye

Time to say goodbye

Hallo zusammen,

bald ist es soweit! Ich werde meine Ausbil­dung als Medi­en­ge­stalter erfolg­reich abschließen und die CGW verlassen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es das Ende für unseren Azubi­blog ist! Denn unsere Prak­ti­kantin Hannah Klabunde wird fulmi­nant meinen Platz einnehmen und zusammen mit Luna jede Woche span­nende Beiträge für euch veröffentlichen.

In diesem Beitrag hat sich Hannah schon bei euch vorge­stellt! Erin­nert ihr euch?

https://c‑g-w.net/blog-auszubildende/vorstellung-hannah-klabunde/

Mit dem unten stehenden Count­down könnt ihr die Stunden und Minuten zählen, bis der Zeit­punkt gekommen ist, „Goodbye Marvin“ zu sagen.

Meine Ausbil­dung ist Offi­ziell beendet. weitere Beiträge werden erstellt von Luna Lebang und Hannah Klabunde.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die CGW Azubis
Inhaltsverzeichnis