Time to say good­bye

Marvin Giesen verabschiedet sich nach seinem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung als Mediengestalter in der CGW GmbH.
Time to say goodbye

Hal­lo zusam­men,

bald ist es soweit! Ich wer­de mei­ne Aus­bil­dung als Medi­en­ge­stal­ter erfolg­reich abschlie­ßen und die CGW ver­las­sen. Das bedeu­tet aber noch lan­ge nicht, dass es das Ende für unse­ren Azu­bi­blog ist! Denn unse­re Prak­ti­kan­tin Han­nah Kla­bun­de wird ful­mi­nant mei­nen Platz ein­neh­men und zusam­men mit Luna jede Woche span­nen­de Bei­trä­ge für euch ver­öf­fent­li­chen.

In die­sem Bei­trag hat sich Han­nah schon bei euch vor­ge­stellt! Erin­nert ihr euch?

https://c‑g-w.net/blog-auszubildende/vorstellung-hannah-klabunde/

Mit dem unten ste­hen­den Count­down könnt ihr die Stun­den und Minu­ten zäh­len, bis der Zeit­punkt gekom­men ist, „Good­bye Mar­vin“ zu sagen.

Mei­ne Aus­bil­dung ist Offi­zi­ell been­det. wei­te­re Bei­trä­ge wer­den erstellt von Luna Lebang und Han­nah Kla­bun­de.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Autor des Artikels

Marvin Giesen
Marvin Giesen
Skip to content