Redaktionshund Rynka

2019_07_03_redaktionshund-rynka_23796416_1000x750px

Hallo zusammen,

wir möchten Euch gerne jemanden vorstellen – unseren lieben Redak­ti­ons­hund Rynka! Sie läuft tagtäg­lich durch das Büro und erhellt unsere Laune. An manchen Tagen liegt sie faul in der Sonne oder in ihrem Körb­chen und schläft ganz selig. An anderen Tagen galop­piert sie regel­recht mit ihrem Lieb­lings­spiel­zeug, einem zerfransten Fisch, an uns vorbei, rennt hin und her und bringt uns alle zum Lachen.

Erst vor kurzem, am 29. Mai, ist unsere gute Rynka elf Jahre alt geworden. Die alte Dame hat aber noch ganz schön Dampf unterm Hintern! Und ist zusätz­lich ganz schön frech. Wenn man nicht aufpasst, und die Küchentür offen lässt, dann räumt Rynka nämlich den Müll­eimer aus und frisst die Reste auf. Deswegen muss man immer ein Auge auf sie werfen und aufpassen, dass man auch ja kein Essen unbe­auf­sich­tigt liegen lässt. Aber trotz dieser kleinen Marotten haben wir Rynka in unser Herz geschlossen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die CGW Azubis
Inhaltsverzeichnis