Prak­ti­kan­tin Lena Krücken

In den Herbstferien hat Praktikantin Lena Krücken uns tatkräftig unterstützt. Über Ihre Zeit berichet Sie in unserem Azubiblog.
Praktikantin Lena Krücken

Mein Prak­ti­kum bei der CGW war, wie auch schon die Male zuvor, sehr inter­es­sant, da ich vie­le Ein­blicke in das Agen­tur­le­ben gewin­nen konn­te. Mir wur­den vie­le Auf­ga­ben zuge­teilt, die auch über meh­re­re Tage gestreckt waren, wodurch ich das Gefühl bekam, schon jetzt ein Teil der CGW zu sein. Das Team der CGW ist, und war auch schon in mei­nen vor­he­ri­gen Prak­ti­ka, sehr nett und bin­det jeden „Neu­an­kömm­ling“ direkt ein. Ich arbei­te nun schon seit ca. 1 Jahr für die CGW als Hostess, was mir auch sehr viel Spaß macht, da ich ver­schie­de­ne Men­schen ken­nen­ler­nen und die Unter­schied­lich­keit jedes ein­zel­nen Men­schen wahr­neh­men kann, was beein­druckend ist. Zudem ler­ne ich auf mich allein gestellt zu sein, da ich als Hostess mei­stens allei­ne eine Akti­on lei­ten muss. Dem­entspre­chend gewin­ne ich durch die Arbeit bei der CGW oder als Hostess vie­le Erfah­run­gen. Natür­lich inter­es­sie­re ich mich auch für den Bereich Mar­ke­ting, wes­we­gen ich immer wie­der als Prak­ti­kan­tin zur CGW kom­me.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Autor des Artikels

Hannah Klabunde
Hannah Klabunde
Skip to content