Es Weih­nach­tet bald…

Es weihnachtet bald und das heißt für uns, dass die Wintersaison begonnen hat und wir anfangen die ersten Weihnachtskarten zu gestalten.
Bald ist Weihnachten

…und das spü­ren wir nicht nur, weil die Bäu­me so lang­sam anfan­gen bunt zu wer­den und uns Laub­hau­fen besche­ren, die Tem­pe­ra­tur von quä­lend heiß zu bib­bernd kalt gewech­selt hat und die Tage immer kür­zer wer­den. Es keh­ren auch die ersten Spe­ku­la­ti­us und Leb­ku­chen zurück in die Läden und die Rei­fen­wech­sel-Zeit beginnt.

Für die CGW heißt es außer­dem,…

…dass die ersten Auf­trä­ge für Weih­nachts­kar­ten ein­tru­deln…

…dass die ersten dunk­len Fahr­ten zur Arbeit anste­hen…

…dass die Kalen­der für das kom­men­de Jahr für unse­re Kun­den geplant wer­den müs­sen.

Denn was vie­le gar nicht beden­ken ist, dass für uns als Wer­be­agen­tur jetzt schon die Zeit gekom­men ist die ersten Win­ter- Auf­trä­ge umzu­set­zen und unse­re Kun­den win­ter­fit zu machen.

Und falls ihr es auch noch kaum erwar­ten könnt, fin­det ihr unter die­sem Bei­trag den Count­down für den Hei­li­gen Abend:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Autor des Artikels

Marvin Giesen
Marvin Giesen
Skip to content