Die CGW beim Run and Fun in Krefeld

Run and Fun in Krefeld

Nach zwei Jahren Pause sind wir mit der CGW am vergan­genen Mitt­woch mit insge­samt fünf Teams beim Run and Fun in Krefeld gestartet. Aufgrund von Corona haben wir in den letzten zwei Jahren interne Aktionen gestartet, die ähnlich abge­laufen sind. Fünf Läufer, 10 Walker und ein Kame­ra­mann waren einge­bunden. Unser Motto in diesem Jahr: Laufend gute Ideen!

Das wurde auch auf unseren Shirts verewigt, denn in diesem Jahr gab es neue Team­shirts für alle Starter. Start und Ziel war das Gelände der Krefelder Renn­bahn. Um 17 Uhr haben wir uns vor Ort getroffen. Erste Getränke wurden getrunken, wir haben gequatscht und haben uns schon einmal die anderen Teams ange­schaut. Insge­samt bestanden die Teams immer aus bis zu drei Teilnehmern.

Mit der Anmo­de­ra­tion stieg die Stim­mung. Um 18:40 Uhr sind wir dann mit dem Warm Up gestartet und haben uns mental auf den Lauf vorbe­reitet. Danach ging es auch gleich an den Start. Als um 19 Uhr der Start­schuss gefallen ist, haben sich unsere Läufer vorne bereits in Gang gesetzt. Für die Walker weiter hinten ging es etwas später los. Nach dem Arbeitstag war die Bewe­gung auf jeden Fall eine Will­kom­mene Abwechs­lung da waren wir uns alle einig. Rund eine Stunde später haben auch die letzten die Ziel­linie über­quert und wir haben den Abend gemüt­lich bei Pommes, Wurst und kühlen Getränken ausklingen lassen. Über­ra­gend abge­schnitten, einen Preis gewonnen oder ähnli­ches haben wir zwar nicht, aber Spaß hatten wir auf jeden Fall eine Menge und einen schönen Abend mit dem Team.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die CGW Azubis
Inhaltsverzeichnis