35 Jahre CGW – ein absolutes Highlight

35 Jahre CGW – ein absolutes Highlight

Hallo zusammen,

in der vergan­genen Woche haben wir 35 Jahre CGW gefeiert. Als Garten­fest konnten wir ganz Corona gerecht mit unseren Kunden und Fami­lien einen tollen Sommer­abend verbringen.
Bis Donners­tag­nach­mittag hat das Wetter uns bangen lassen, ob das Fest, so wie es geplant war, statt­finden kann. Im letzten Moment wurden noch große Zelte orga­ni­siert, über wetter­neu­trale Lösungen nach­ge­dacht und alle haben fleißig ihre Teller leer gegessen. Das wurde belohnt, die Zelte wurden als Sonnen­schutz umfunk­tio­niert und die Sonne hat mit den Gästen um die Wette gelacht.

Die Highlights

In erster Linie war es natür­lich schön, wie viele Kunden und Mitar­beiter wir begrüßen durften, die fröh­lich mit uns gefeiert haben. Mein persön­li­ches High­light war aller­dings der Moment, in dem der Garten bereit für die Feier war. Aus einem morgens noch leeren Garten, wurde ein Fest­platz mit Mal- und Spiel­ecke für Kinder, einem Pavillon mit Sprayer, bei dem sich jeder indi­vi­duell eine Tasche gestalten lassen konnte, und einer Foto­ecke in der natür­lich auch einige Erin­ne­rungs­fotos geschossen wurden.
Für das leib­liche Wohl war mit kleinen Geträn­ke­fla­schen in Tisch­nähe, sowie einem Pizza Bulli, einem Coffee­bike und einem Eiswagen viel­fältig gesorgt.
Von uns Mitar­bei­tern hat die Geschäfts­lei­tung passend zu unserem Projekt „Willich blüht“ ein Insek­ten­hotel geschenkt bekommen, welches von nun an, hoffent­lich für eine viel­sei­tige Bevöl­ke­rung unseres Gartens sorgt. Wir Mitar­beiter durften uns im Gegenzug über viele nette Worte und indi­vi­du­elle Chamä­leons, die Hand genäht worden sind, freuen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!

Der Kundenkontakt

Für einige von uns war es der erste Kunden­kon­takt und somit auch nicht ganz einfach, doch die lockere Atmo­sphäre hat das Vermi­schen der Kunden unter­ein­ander, aber auch das Vermi­schen der Kollegen unter den Kunden, einfa­cher gemacht. Es sind viele tolle Gespräche geführt worden und ein guter Austausch ist entstanden.
Zur lockeren Atmo­sphäre hat auch Rumba­cou­stic, die von uns gebuchte Band, beigetragen. Mit Ansprache der Gäste, einer Mitmach­ak­tion und toller Gute-Laune-Musik, haben Sie für eine lockere und gute Stim­mung gesorgt, die viele zum Mittanzen verführt hat.
Insge­samt war das Fest rundum gelungen und wir hatten am Montag viel zu erzählen und haben uns noch viel austau­schen können. An den Abend wird jetzt jeder durch sein Chamä­leon, welches indi­vi­duell plat­ziert wurde, gerne erin­nert. Ein paar Eindrücke könnt Ihr wohl auch in den nächsten Tagen auf unseren Social Media Seiten finden, also schaut gerne mal bei Insta­gram oder Face­book vorbei.

Bis bald,
eure Hannah

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Die CGW Azubis
Inhaltsverzeichnis