11 Din­ge, die Ihr noch nicht über mich wuss­tet

Heute erzähle ich euch 11 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet. Diesen Blogartikel haben schon mehrere Azubis der CGW vor mir gemacht.
11 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet

Hal­lo zusam­men,

heu­te erzäh­le ich euch 11 Din­ge über mich, die ihr noch nicht wuss­tet. Die­ser Blog­ar­ti­kel wur­de von unse­ren ehe­ma­li­gen Azu­bis Luna und Mar­vin ins Leben geru­fen und wei­ter­ge­führt von unse­rer aktu­el­len Aus­zu­bil­den­de Han­nah.

1. Erzähl doch erst­mal etwas über dich.

Ich bin 19 Jah­re alt und kom­me aus Wil­lich. Ich inter­es­sie­re mich für Sport, Video­spie­le und ver­brin­ge am lieb­sten die Zeit mit mei­nen Freun­den.

2. Wel­che Super­kraft wür­dest du ger­ne haben und war­um?

Flie­gen oder so intel­li­gent sein wie Tony Stark, damit ich mir mei­nen eige­nen Iron Man Anzug bau­en kann.

3. Was sind dei­ne Inter­es­sen oder Hob­bys?

Wie schon gesagt, inter­es­sie­re ich mich sehr für Sport, egal ob es Fuß­ball, Ame­ri­can Foot­ball oder Eis­hockey ist und mache auch in mei­ner Frei­zeit ger­ne Sport.
Bei mei­nen Hob­bys bin ich immer offen für Neu­es und lass mich ger­ne über­ra­schen.

4. Wel­chen Beruf haben sich Dei­ne Eltern für Dich vor­ge­stellt?

Mei­ne Eltern haben mir nie irgend­wel­che Vor­ga­ben gemacht und ich konn­te frei ent­schei­den.

5. In wel­cher Stadt wür­dest du ger­ne leben und war­um?

Ich wür­de ger­ne in eine Groß­stadt zie­hen wie Ber­lin, Ham­burg oder Mün­chen. Auf­grund der Mas­sen an Men­schen, die in sol­chen Städ­ten woh­nen, stel­le ich mir es sehr inter­es­sant und spa­ßig vor.

6. Wenn Du eine berühm­te Per­sön­lich­keit – egal ob leben­dig oder tot – tref­fen dürf­test: Wer wäre es und war­um?

Ich wür­de am lieb­sten RIN tref­fen, weil ich sei­ne Musik mag und ger­ne mal einen Tag mit ihm ver­brin­gen wür­de.

7. Auf wel­che drei Din­ge könn­test du in dei­nem Leben nicht ver­zich­ten und war­um?

Ich könn­te weder auf mei­ne Fami­lie und Freun­de ver­zich­ten, noch auf mein Bett. Außer­dem könn­te ich mich wahr­schein­lich auch nur schwer von mei­nem Han­dy tren­nen.

8. Was wür­dest Du tun, wenn Du unend­lich viel Geld hät­test?

Ich wür­de mei­ne Fami­lie und Freun­de reich machen, damit wir alle die Welt berei­sen könn­ten und kei­ner irgend­wel­che (finan­zi­el­len) Sor­gen hat.

9. Wel­che Spra­chen sprichst du?

Deutsch und Eng­lisch. Am lieb­sten wür­de ich in Zukunft noch Spa­nisch ler­nen.

10. Wie stellst du dir dein Leben als Rent­ner vor?

Ich hof­fe, dass mein Leben dann ruhig und ent­spannt ist und ich auf vie­le Jah­re zurück­blicken kann, in denen ich eine Men­ge erlebt habe.

11. Was waren bis­her dei­ne High­lights in der CGW GmbH?

Defi­ni­tiv war mein High­light das CGW Som­mer­fest zum 35. Jubi­lä­um in die­sem Som­mer.

Ich hof­fe euch haben mei­ne Ant­wor­ten auf die 11 Fra­gen über mich, die ihr noch nicht wuss­tet, gefal­len.
Bis zum näch­sten Mal,

Patrick

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Autor des Artikels

Patrick Eilers
Patrick Eilers
Skip to content