Pielartzik Hörgeräte – Die Hörberater GmbH

Die Website der Pielartzik Hörberater in Krefeld informiert über Hörgeräte und Gehörschutz, den Ablauf einer Hörberatung, Hörtrainings und Hörtests.
Pielartzik Hörgeräte - Die Hörbreater GmbH Mockup

Kunde: Pielartzik Hörgeräte – Die Hörberater GmbH

Projekt: Neue Website, Broschüren und Facebook-Kampagne

Pielartzik – Die Hörberater ist ein Hörgeräteakustik-Meisterbetrieb mit Sitz in Krefeld. Das Team berät seine Kunden seit über 70 Jahren individuell zu Hörakustik, Hörsystemen, Hörtraining und Gehörschutz.

Die Aufgabenstellung/ Die Zielsetzung

Zielsetzung war die gezielte Stärkung des Vertriebs durch digitale Maßnahmen sowie eine Steigerung des Servicefaktors.

Produkt/ Umsetzung

Für Pielartzik – Die Hörberater haben wir die Website neu gestaltet. Eine übersichtliche Struktur und umfassende, suchmaschinenoptimierte Texte zeigen jetzt noch besser, welche vielfältigen Angebote der Hörspezialist aus Krefeld seinen Kunden bietet. Die Website informiert über Hörverlust und Hörgeräte, zum Ablauf der Hörberatung, Hörtrainings und Hörtests sowie zum Gehörschutz bei den Hörberatern. Eine klare, frische Bildsprache zeichnet die neue Unternehmenswebsite aus. Darüber hinaus haben wir die Flyer der Hörberater überarbeitet und ihnen ein neues Gewand verpasst: Ein Flyer zum Sorglos-Service-Paket, ein Werbeflyer und eine Beratungsbroschüre sind an den modernen, einheitlichen Look der Website angepasst. Auch eine Facebook-Kampagne setzten wir für das Unternehmen um, deren Ziel es war, Neukunden einen Termin für einen Hörtest vereinbaren zu lassen.

Highlight

Die Website wirkt frisch und modern, umgesetzt mit Elementor und Integration von externen Diensten: Referenzen, Maps, Proven Expert, Facebook, Youtube

Flankierende Maßnahmen

Keyword-Analyse

Link zum Projekt: https://pielartzik-krefeld.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content