Wir brin­gen MEDA bei Goog­le in die vor­de­ren Rän­ge

Kun­de: MEDA Gute Küchen

Pro­jekt: SEO und SEA für den fili­al­stärk­sten Küchen­fach­markt

Das Ziel

Mit Herz erstell­te Anzei­gen und Lan­ding­pa­ges brin­gen wir bei Goog­le in die vor­de­ren Rän­ge, damit MEDA und sei­ne Kun­den die über­haupt wich­tig­sten drei Sachen im Ver­kauf tei­len: Kon­takt, Kon­takt und Kon­takt.

Das Pro­dukt

MEDA Gute Küchen bie­tet unglaub­lich vie­le Aspek­te, mit denen Leads erzeugt wer­den kön­nen. Da ist zum einen die unschlag­bar tol­le Aus­wahl an Küchen, aber auch Mehr­wert für die MEDA-Kun­den. Die kön­nen ihre Küche vor Ort Zuhau­se pla­nen, pro­fi­tie­ren von Her­stel­ler­ak­tio­nen, genia­len Küchen­kom­bos.

Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung bringt MEDA dabei auf die vor­der­sten Rän­ge, wenn Kun­den aktiv nach allem suchen, was im Dunst­kreis von „Küchen“ besteht. Tex­te, Meta­da­ten, Links und vie­les mehr sind und wer­den kon­ti­nu­ier­lich auf das Cre­do „Okay Goog­le (oder Ale­xa oder Cor­ta­na oder Hey Siri), ich suche eine Küche“ abge­stimmt.

Bran­ding und neue Pro­dukt­emp­feh­lun­gen sind online aber eben­so wich­tig. Hier küm­mern wir uns um sat­te Anzei­gen, die Text­lich über­zeu­gen oder auf den Dis­plays im gan­zen Küchen­pla­nungs­uni­ver­sum zu fin­den sind. Dabei hal­ten wir die Balan­ce zwi­schen Invest­ment und not­wen­di­ger Stär­kung von Geschäfts­zwei­gen.