Das Ziel für die CGW war es, Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel mit seinen Kfz-Service-Leistungen in seiner Region zu positionieren.
Hafner Gf web

Großflächen „Alles plaketti?“

Lokale Bekanntheit bei Reifen Hafner

Kunde: Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel

Projekt: Lokalen Bekanntheitsgrad steigern

Das Ziel

Hafner Fahrzeugtechnik & Reifenhandel ist in seiner Region in erster Linie als Reifenhändler bekannt. Ziel der Großflächen-Kampagne war es, den Kunden mit seinen Kfz-Service-Leistungen in seiner Region zu positionieren.

Das Produkt

Eine Großflächen-Kampagne eignet sich besonders dazu, lokal Bekanntheit aufzubauen. Die besondere Herausforderung dabei besteht in der Auswahl einer geeigneten, gut frequentierten Großfläche sowie in der Gestaltung eines aufmerksamkeitsstarken Plakats. Denn: Großflächen müssen innerhalb weniger Sekunden wirken. Das Plakat „Alles plaketti?“ hatte, prominent platziert auf einer Großfläche im Nachbarsort, einen großen, positiven Effekt auf die Autofahrer.

O-Ton Kunde: „So viele Anfragen habe ich mit einer Werbemaßnahme noch nie gehabt!“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content