Startseite » Qualität ist Mehrwert on Tour

Qualität ist Mehrwert on Tour

2018-05-22T12:58:26+00:00Montag, 14. Mai, 2018|Categories: Allgemein|

9 Stops in 3 Tagen: Für die Initiative „Qualität ist Mehrwert“  gingen Mitarbeiter der CGW vom 26.04. bis 28.04.2018 auf Tour und besuchten Werkstätten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Ziel der Aktion war es, freie Werkstätten zum Thema Qualität zu befragen und so andere Werkstätten von der Bedeutung einer qualitativ hochwertigen Arbeit zu überzeugen.

Die Roadshow wurde von der CGW konzipiert, durchgeführt und kommunikativ begleitet. Die Aktion war für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis: Die Werkstätten freuten sich über den Besuch und über die extra angefertigte Torte; dem Team bot es die Möglichkeit, mit den Werkstätten ins Gespräch zu kommen.  Die Besuche wurden per Kamera festgehalten und im Anschluss auf der Website veröffentlicht.