Wir gestalten das Keyvisual für die neanderland BIENNALE 2021

Wir alle lechzen nach kulturellen Highlights und freuen uns schon auf die neanderland BIENNALE 2021, das Theaterfestival im neanderland.
neanderland Biennale Webseite

Wir alle lechzen nach kulturellen Highlights und freuen uns schon auf die neanderland BIENNALE 2021, das Theaterfestival im neanderland. Ganz besonders stolz sind wir, dass wir in diesem Jahr zum zweiten Mal die Kreation der Werbemittel für die neanderland BIENNALE übernehmen dürfen: Unser Entwurf, den wir im Rahmen einer Ausschreibung eingereicht haben, hat die Projektverantwortlichen im Kreis Mettmann überzeugt. Damit stehen wir dem Projektteam der neanderland BIENNALE in diesem Jahr in allen Fragen rund um Marketing beiseite: Schon Anfang Januar haben wir den Relaunch der Festival-Website in TYPO3 übernommen, jetzt freuen wir uns auf die Gestaltung von Poster, Programmheft, Rollups und vielem mehr! Und wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass das Festival wie geplant stattfinden kann!

Übrigens: Das Motto und das Keyvisual der neanderland BIENNALE werden voraussichtlich im April 2021 auf www.neanderland-biennale.de bekannt gegeben. Nach der Pressekonferenz folgen im Juni Infos zum Programm. Wir können jetzt schon versprechen: Es sind tolle Erlebnisse für alle Altersklassen dabei! Wer immer up-to-date bleiben möchte, folgt der neanderland BIENNALE am besten jetzt auf Facebook.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content