Wir gestal­ten das Key­vi­su­al für die nean­der­land BIENNALE 2021

Wir alle lechzen nach kulturellen Highlights und freuen uns schon auf die neanderland BIENNALE 2021, das Theaterfestival im neanderland.
neanderland Biennale Webseite

Wir alle lech­zen nach kul­tu­rel­len High­lights und freu­en uns schon auf die nean­der­land BIENNALE 2021, das Thea­ter­fe­sti­val im nean­der­land. Ganz beson­ders stolz sind wir, dass wir in die­sem Jahr zum zwei­ten Mal die Krea­ti­on der Wer­be­mit­tel für die nean­der­land BIENNALE über­neh­men dür­fen: Unser Ent­wurf, den wir im Rah­men einer Aus­schrei­bung ein­ge­reicht haben, hat die Pro­jekt­ver­ant­wort­li­chen im Kreis Mett­mann über­zeugt. Damit ste­hen wir dem Pro­jekt­team der nean­der­land BIENNALE in die­sem Jahr in allen Fra­gen rund um Mar­ke­ting bei­sei­te: Schon Anfang Janu­ar haben wir den Relaunch der Festi­val-Web­site in TYPO3 über­nom­men, jetzt freu­en wir uns auf die Gestal­tung von Poster, Pro­gramm­heft, Rollups und vie­lem mehr! Und wir drücken natür­lich ganz fest die Dau­men, dass das Festi­val wie geplant statt­fin­den kann!

Übri­gens: Das Mot­to und das Key­vi­su­al der nean­der­land BIENNALE wer­den vor­aus­sicht­lich im April 2021 auf www​.nean​der​land​-bien​na​le​.de bekannt gege­ben. Nach der Pres­se­kon­fe­renz fol­gen im Juni Infos zum Pro­gramm. Wir kön­nen jetzt schon ver­spre­chen: Es sind tol­le Erleb­nis­se für alle Alters­klas­sen dabei! Wer immer up-to-date blei­ben möch­te, folgt der nean­der­land BIENNALE am besten jetzt auf Face­book.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content