|

Im Krefelder Wohnkaufhaus K.N.A.S.T. fand am 13. und 14.10 zum ersten Mal ein Streetfood Festival statt. Es ist die erste einer Reihe von geplanten Veranstaltungen, die die CGW in Zusammenarbeit mit K.N.A.S.T. ausrichtet.

Bei bestem Wetter sind an beiden Tagen viele gut gelaunte Besucher auf den Parkplatz des Krefelder K.N.A.S.T. geströmt, um sich mit den unterschiedlichsten kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Zur Auswahl standen Burger, koreanisch, chinesisch-japanische Fusionsküche, italienische Brottaschen und griechisches Essen. Für die Süßschnuten gab es Poffertjes, Waffeln, Crepes und Churros.
Die Planung des Events, die Akquise der Foodstände sowie die Gestaltung der Drucksachen wurde von der CGW übernommen.

Die nächsten Termine gibt’s hier.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content