Viele Schulen wissen ihre Website aktuell als Kommunikationskanal mehr denn je zu schätzen. Für gleich zwei Schulen haben einen Website Relaunch gemacht.
Schul-Website im Doppelpack

Viele Schulen wissen ihre Website aktuell als Kommunikationskanal mehr denn je zu schätzen. Für gleich zwei Schulen haben wir die Website einem Relaunch unterzogen: Das Berufskolleg Volksgartenstraße in Mönchengladbach und das Pascal Gymnasium in Grevenbroich haben jetzt individuelle, zeitgemäße und mobil optimal nutzbare WordPress-Internetseiten, die die jeweiligen Teams problemlos selbst pflegen und aktuell halten können.

Die Texte und Fotos auf den bestehenden Websites wurden im Zuge der Neukonzeption „entrümpelt“ und aktualisiert, die Struktur und damit auch die Nutzerfreundlichkeit optimiert. „Es ist noch ein bisschen unwirklich, jetzt so eine schöne moderne Website zu haben. Wir freuen uns sehr.“ So Danièle Hamdan, Schulleiterin am Berufskolleg Volksgartenstraße in Mönchengladbach.

Mehr über unsere Leistungen für Schulen erfahren Sie hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp