Qual­men­de Köp­fe beim Wor­d­Press-Work­shop für Jawa­tech

„Der Workshop war super – wie vorhergesagt qualmten uns nachher die Köpfe [...]“ – das ist das Original-Feedback zu unserem Wordpress-Workshop für Jawatech.
Qualmende Köpfe beim Wordpress-Workshop für Jawatech

„Der Work­shop war super – wie vor­her­ge­sagt qualm­ten uns nach­her die Köp­fe, aber es hat sich gelohnt. Wir wer­den bald mit den Ände­run­gen auf der Web­site begin­nen – so der Plan. Ein gro­ßes Lob auch an Herrn Hüb­ner, er hat uns dort abge­holt, wo wir stan­den und uns ganz ein­fach und ver­ständ­lich alles dar­ge­legt, was wir erst ein­mal brau­chen“ – das ist das Ori­gi­nal-Feed­back zu unse­rem Wor­d­Press-Work­shop für Jawa­tech.

Drei Mit­ar­bei­ter des Unter­neh­mens für Was­ser­tech­nik mit Sitz in Rhein­berg beka­men von uns eine prak­ti­sche Ein­füh­rung in die Con­tent-Pfle­ge Ihrer Web­site.

Das Ziel: inhalt­li­che Ände­run­gen (Tex­te, Bil­der) auf der Web­site selbst umset­zen zu kön­nen. Jetzt heißt es für das Jawa­tech-Team erst­mal: Aus­pro­bie­ren! Für alle Rück­fra­gen, Unsi­cher­hei­ten und für umfas­sen­de­re Ände­run­gen auf der Web­site ste­hen wir für Jawa­tech parat.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content