Qualmende Köpfe beim WordPress-Workshop für Jawatech

„Der Workshop war super – wie vorhergesagt qualmten uns nachher die Köpfe [...]“ – das ist das Original-Feedback zu unserem Wordpress-Workshop für Jawatech.
Qualmende Köpfe beim Wordpress-Workshop für Jawatech

„Der Workshop war super – wie vorhergesagt qualmten uns nachher die Köpfe, aber es hat sich gelohnt. Wir werden bald mit den Änderungen auf der Website beginnen – so der Plan. Ein großes Lob auch an Herrn Hübner, er hat uns dort abgeholt, wo wir standen und uns ganz einfach und verständlich alles dargelegt, was wir erst einmal brauchen“ – das ist das Original-Feedback zu unserem WordPress-Workshop für Jawatech.

Drei Mitarbeiter des Unternehmens für Wassertechnik mit Sitz in Rheinberg bekamen von uns eine praktische Einführung in die Content-Pflege Ihrer Website.

Das Ziel: inhaltliche Änderungen (Texte, Bilder) auf der Website selbst umsetzen zu können. Jetzt heißt es für das Jawatech-Team erstmal: Ausprobieren! Für alle Rückfragen, Unsicherheiten und für umfassendere Änderungen auf der Website stehen wir für Jawatech parat.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content