Qualität ist Mehrwert: Website-Relaunch mit Nutzfahrzeug-Bereich

screenshot_homepage_qim

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Erweiterung und Renovierung. Die Website von Qualität ist Mehrwert wurde jetzt umfassend überarbeitet. Das Design ist zeitgemäßer, übersichtlicher und klarer, die Navigation nutzerfreundlicher. Wer qualitaet-ist-mehrwert.de besucht, wird sich sofort schnell zurechtfinden. Aber es wurde nicht nur die Karosserie auf Hochglanz poliert: Darunter verbirgt sich ein brandneuer Motor.

Neben dem bereits bewährten Pkw-Bereich widmet sich Qualität ist Mehrwert ab sofort auch den Nutzfahrzeugteilen. In dieser Branche stehen mit neuen Technologien zu automatisiertem Fahren und Flottenmanagement wichtige Veränderungen an, die auch die Nkw-Werkstätten vor große Herausforderungen stellen werden. Wer mit Lkw, Transportern oder Bussen arbeitet, findet hier künftig wichtige News und Branchennachrichten, Werkstatttipps, Teile-Infos und attraktive Gewinnspiele.

Die CGW hat den Relaunch der Website betreut und ist gespannt, wie der neue Nutzfahrzeugbereich von den Nutzern angenommen wird.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content