Pro­mi­nen­ter Besuch bei der CGW!

Autodoktoren

Am 21. Janu­ar hat­te die Agen­tur pro­mi­nen­ten Besuch: Die Her­ren Hol­ger Parsch und Hans-Jür­gen Faul, bekannt als VOX-Auto­dok­to­ren, besuch­ten uns.
Seit Juni 2014 sind die bei­den das Gesicht der Initia­ti­ve “Qua­li­tät ist Mehr­wert” und tra­gen mit ihrer Authen­ti­zi­tät in hohem Maße zu einer posi­ti­ven Wahr­neh­mung der Initia­ti­ve bei. Dass die bei­den grund­sym­pa­thisch sind, weiß jeder, der sie ein­mal gese­hen hat. Wir als betreu­en­de Agen­tur der Initia­ti­ve “Qua­li­tät ist Mehr­wert” freu­en uns über eine inten­si­ve Zusam­men­ar­beit im Jahr 2015.
Die Initia­ti­ve wird seit April 2014 von der CGW betreut. „Qua­li­tät ist Mehr­wert” ist eine Initia­ti­ve nam­haf­ter Her­stel­ler von Auto­mo­bil­tei­len. Zusam­men set­zen sie sich für mehr Qua­li­täts­be­wusst­sein ein. Denn nur, wenn Tei­le­händ­ler hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te ver­kau­fen und Kfz-Werk­stät­ten die­se ein­bau­en, sind Kun­den sicher unter­wegs. Und genau das unter­stüt­zen und unter­strei­chen die Auto­dok­to­ren, von denen jeder eine eige­ne Werk­statt besitzt.
Noch mehr Span­nen­des sowie aktu­el­le Ter­mi­ne der Initia­ti­ve erfah­ren Sie unter www​.qua​li​ta​et​-ist​-mehr​wert​.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content