meda

Im neuen Imagefilm von MEDA Küchen dreht sich alles um barrierefreie Küchen für Senioren. Im Film lässt sich eine ältere Dame in einer MEDA-Filiale beraten und entscheidet sich für eine neue Küche. Diese wird nur kurze Zeit später schon genau passend bei ihr eingebaut und angeschlossen, sodass sie direkt los kochen kann.

Der Film wurde, angefangen beim Drehbuch über den eigentlichen Dreh bis hin zum Schnitt, von der CGW geplant und umgesetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iT21hcyBuZXVlIEvDvGNoZSAtIFNlbmlvcmVuZ2VyZWNodCB1bmQgaW5kaXZpZHVlbGwgbWHDn2dlZmVydGlndCIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvb2pURHZRYURnOGM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp