Kufa Kre­feld glänzt mit neu­er Web­site

Gemeinsam mit dem engagierten Kufa-Team haben wir eine neue, zeitgemäße Website für die Kufa Krefeld umsetzen dürfen.
Kufa Krefeld glänzt mit neuer Website

Bereit für den Re-Start: Kufa Kre­feld glänzt mit neu­er Web­site

Die letz­ten Mona­te waren extrem hart, auch für eta­blier­te kul­tu­rel­le Ein­rich­tun­gen wie die Kul­tur­fa­brik Kre­feld – ein stän­di­ges Auf und Ab, ein Hin und Her. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir gemein­sam mit dem enga­gier­ten Kufa-Team jetzt in einer Hau­ruck-Akti­on eine neue, zeit­ge­mä­ße Web­site für den Re-Start auf die Bei­ne stel­len durf­ten.

Umge­setzt wur­de die neue Online-Prä­senz mit Wor­d­Press, um eine maxi­mal kom­for­ta­ble Pfle­ge und opti­ma­le mobi­le Nut­zung der Sei­te zu gewähr­lei­sten. Die Inhal­te wur­den antei­lig ent­rüm­pelt, neu­er Con­tent gene­riert. Syn­chron mit dem Wie­der­auf­le­ben des kul­tu­rel­len Lebens wird auch die neue Web­site Schritt für Schritt Fahrt auf­neh­men und hof­fent­lich schon bald mit aktu­el­len Fotos von tol­len Events, Kon­zer­ten und Aktio­nen gespickt sein.

Besu­chen Sie jetzt die neue Web­site der Kufa Kre­feld in der “rel­oa­ded” Ver­si­on.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content