Kufa Krefeld glänzt mit neuer Website

Gemeinsam mit dem engagierten Kufa-Team haben wir eine neue, zeitgemäße Website für die Kufa Krefeld umsetzen dürfen.
Kufa Krefeld glänzt mit neuer Website

Bereit für den Re-Start: Kufa Krefeld glänzt mit neuer Website

Die letzten Monate waren extrem hart, auch für etablierte kulturelle Einrichtungen wie die Kulturfabrik Krefeld – ein ständiges Auf und Ab, ein Hin und Her. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir gemeinsam mit dem engagierten Kufa-Team jetzt in einer Hauruck-Aktion eine neue, zeitgemäße Website für den Re-Start auf die Beine stellen durften.

Umgesetzt wurde die neue Online-Präsenz mit WordPress, um eine maximal komfortable Pflege und optimale mobile Nutzung der Seite zu gewährleisten. Die Inhalte wurden anteilig entrümpelt, neuer Content generiert. Synchron mit dem Wiederaufleben des kulturellen Lebens wird auch die neue Website Schritt für Schritt Fahrt aufnehmen und hoffentlich schon bald mit aktuellen Fotos von tollen Events, Konzerten und Aktionen gespickt sein.

Besuchen Sie jetzt die neue Website der Kufa Krefeld in der “reloaded” Version.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content