Kr.efeld gewinnt – die CGW ist dabei!

||"Krefeld gewinnt"

In Kre­feld star­tet das ehr­gei­zi­ge Pro­jekt einen Markt­platz für Ideen, Dienst- und Sach­lei­stun­gen auf­zu­bau­en. Wirt­schafts­un­ter­neh­men und gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­tio­nen sind auf­ge­for­dert, ein Netz­werk auf­zu­bau­en, das den Tausch von Sach- und Dienst­lei­stun­gen zum Ziel hat. Orga­ni­sa­tor ist der “Arbeits­kreis katho­li­scher Trä­ger Kre­feld”.

Als in Kre­feld ansäs­si­ge Wer­be­agen­tur unter­stüt­zen wir ger­ne krea­ti­ve und enga­gier­te Vor­ha­ben. Der Vor­be­rei­tungs-Work­shop zu dem Markt­platz fand Mit­te Febru­ar bei der Cari­tas statt.

Wie kann so etwas funk­tio­nie­ren?

Das Prin­zip ist so ein­fach wie logisch. Jeder bringt das ein, was er kann. Kin­der­be­treu­ung wäh­rend einer Ver­an­stal­tung oder ein Vor­trag zu einem Gesund­heits­the­ma ist viel­leicht das Ange­bot der gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­tio­nen wäh­rend Unter­neh­men wie CGW bei der Logo­e­nt­wick­lung oder beim Druck von Druck­sa­chen unter­stüt­zen.

Wir freu­en uns beim Markt­platz der Ideen dabei zu sein und sind gespannt, wie sich das Pro­jekt KREFELD GEWINNT wei­ter­ent­wickelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content