Kom­pakt & zeit­ge­mäß: neue Web­site für Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft bjw+p

„Wir wollen kein blabla auf der Website, sondern knackige Infos zu unseren Leistungen. Und das Ganze soll zeitgemäß aussehen und bei Google gut auftauchen.“
BJW+P Website

„Wir wol­len kein bla­bla auf der Web­site, son­dern knacki­ge Infos zu unse­ren Lei­stun­gen. Und das Gan­ze soll zeit­ge­mäß aus­se­hen und bei Goog­le gut auf­tau­chen.“. So oder so ähn­lich lau­te­te die Auf­ga­ben­stel­lung der drei Steu­er­be­ra­ter Mar­tin Beyel, Mar­cus Wie­mann und Jens Bor­mann. In einem gemein­sa­men Work­shop haben wir gemein­sam die inhalt­li­chen und opti­schen Eck­punk­te defi­niert.

Dann star­te­ten Corin­na Hen­rich (Text) und Viet Luan Tran (Wor­d­Press-Pro­gram­mie­rung) in die Umset­zung. Eigen­stän­di­ge, star­ke Bild­mo­ti­ve waren schon vor­han­den, sodass wir schon rund 4 Mona­te spä­ter den neu­en Online-Auf­tritt live schal­ten konn­ten. Wir wür­den sagen (und das bjw+p‑Team natür­lich auch): Auf­ga­ben­stel­lung erfüllt!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content