Joyce Hektor stellt sich zum 3‑monatigen Praktikum vor

Praktikantin Joyce Hector

1. Wie bist du auf die Praktikumsstelle aufmerksam geworden?

Ich habe im Internet nach verschie­denen Werbe­agen­turen recher­chiert, bin auf die CGW Home­page gestoßen und habe mich beworben. Nach tele­fo­ni­scher Rück­sprache wurde ich zu einem Bewer­bungs­ge­spräch einge­laden und durfte wenige Wochen später den Prak­ti­kums­ver­trag unterschreiben.

2. Was erwartest du von dem Praktikum?

Da ich ab Oktober gerne den Studi­en­gang „Film & Sound“ belegen möchte, erhoffe ich mir einige genauere Einblicke in den Bereich der Video­pro­duk­tion. Allge­mein freue ich mich auch auf jede andere neue Erfah­rung, die ich in den drei Monaten sammeln darf.

3. Was war bisher dein Highlight bei der CGW?

Mein persön­li­ches High­light, von dem ich selbst über­rascht war, ist jeden Abend nach der Arbeit, wenn ich mich schon auf den nächsten Tag freue! Da ich jeden Tag in so viele verschie­dene Bereiche rein­schnup­pern und auch selbst­ständig arbeiten darf, kann ich mich gar nicht auf ein bestimmtes High­light fest­legen, da mir jeder Tag bei der CGW Spaß macht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Beliebte Blog-Beiträge entdecken

Praktikant
Inhaltsverzeichnis