Jetzt neu: das CGW-Mar­ke­ting-Glos­sar

Die Marketingbranche ist ja bekannt für ihr Fachchinesisch. Wir helfen Ihnen diese leicht zu verstehen mit unserem Online-Glossar.
Das CGW-Marketing-Glossar

Von wegen nur Bahn­hof!

Die Mar­ke­ting­bran­che ist ja bekannt für ihr Fach­chi­ne­sisch. Und so ganz ent­zie­hen kön­nen wir als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur uns dem auch nicht. Aber wir kön­nen zumin­dest einen klei­nen Bei­trag zur Begriffs­klä­rung lei­sten – im per­sön­li­chen Gespräch mit unse­ren Kun­den, mit unse­rer Ver­an­stal­tungs­rei­he #mar­ke­tingzum­früh­stück und – jetzt ganz neu – mit unse­rem Online-Glos­sar.

Ab sofort sind Mar­ke­ting-Fach­be­grif­fe auf unse­rer Web­site mit der dazu gehö­ri­gen Erklä­rung im Glos­sar ver­linkt. Und auch die Begrif­fe unter­ein­an­der sind logisch mit­ein­an­der ver­bun­den. Ein­fach mal testen! Übri­gens: Wo es geht, set­zen wir nach wie vor lie­ber auf den all­ge­mei­nen Sprach­schatz und ver­mei­den den klas­si­schen Mar­ke­ting­sprech.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content