Jetzt neu: das CGW-Marketing-Glossar

Die Marketingbranche ist ja bekannt für ihr Fachchinesisch. Wir helfen Ihnen diese leicht zu verstehen mit unserem Online-Glossar.
Das CGW-Marketing-Glossar

Von wegen nur Bahnhof!

Die Marketingbranche ist ja bekannt für ihr Fachchinesisch. Und so ganz entziehen können wir als Kommunikationsagentur uns dem auch nicht. Aber wir können zumindest einen kleinen Beitrag zur Begriffsklärung leisten – im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden, mit unserer Veranstaltungsreihe #marketingzumfrühstück und – jetzt ganz neu – mit unserem Online-Glossar.

Ab sofort sind Marketing-Fachbegriffe auf unserer Website mit der dazu gehörigen Erklärung im Glossar verlinkt. Und auch die Begriffe untereinander sind logisch miteinander verbunden. Einfach mal testen! Übrigens: Wo es geht, setzen wir nach wie vor lieber auf den allgemeinen Sprachschatz und vermeiden den klassischen Marketingsprech.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content