Indoor-Golf Jugend-Cup bei Schaffrath

|

Am 14.10.2017 hat bei Schaffrath in Krefeld der erste Indoor-Golf Jugend-Cup stattgefunden. Rund 50 Kinder und Jugendliche wurden in kleinen Gruppen durch das Wohnkaufhaus geführt, in dem die Bahnen verteilt waren. Die Betreuung der Gruppen wurde von Mitgliedern des Golfclubs Stadtwald übernommen.
Nach einer abenteuerlichen Runde quer durch das Wohnkaufhaus, über Teppiche und unter Tischen hindurch konnten die Teilnehmer sowie ihre Begleitpersonen sich im Restaurant stärken und bei der anschließenden Siegerehrung den ein oder anderen tollen Preis abstauben – am Ende war jeder Teilnehmer ein Sieger.

Die Planung des Events, die Akquise der Sponsoren sowie die Gestaltung der Drucksachen wurden von der CGW übernommen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Skip to content