IHK e‑Marketingday am 08. Mai 2019 spiel­te „Hits für das digi­ta­le Wer­ben“

Der 9. e-Marketingday der IHK fand vergangene Woche in der Diskothek Starfish in Aachen statt – und natürlich war die CGW wieder mit einem eigenen Stand am Start!
IHK e-Marketingday 2019

Der 9. e‑Marketingday der IHK fand ver­gan­ge­ne Woche in der Dis­ko­thek Star­fi­sh in Aachen statt – und natür­lich war die CGW wie­der mit einem eige­nen Stand am Start! Pas­send zur Loca­ti­on haben wir uns dies­mal ein musi­ka­li­sches High­light erdacht: auf einem Kla­vier­bo­den durf­ten Inter­es­sier­te Lie­der nach­spie­len und erken­nen. Als klei­nen Anreiz gab es tol­le Give-aways in knal­li­gem CGW-Oran­ge zu gewin­nen. Fazit: die Reso­nanz war super, wir hat­ten jede Men­ge Spaß und der Tag war ein vol­ler Erfolg.

Aber auch abseits unse­res Stan­des wur­de natür­lich wie­der jede Men­ge gebo­ten! Vor­trä­ge zu The­men wie Krea­ti­ve Mar­ke­ting­kam­pa­gnen, Gewinn­spie­le im Social Web oder Künst­li­che Intel­li­genz, span­nen­de Gesprä­che und gutes Essen rahm­ten die gut besuch­te Ver­an­stal­tung ein. Wir konn­ten jede Men­ge Ein­drücke sam­meln und den ein oder ande­ren viel­ver­spre­chen­den Kon­takt knüp­fen.

Schon mal vor­mer­ken: der näch­ste IHK e‑Marketingday fin­det im Mai 2020 in Duis­burg statt. Die CGW ist mit Sicher­heit wie­der am Start und freut sich jetzt schon auf zahl­rei­che Besu­cher und viel krea­ti­ven Input!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content