Ich fahr auf Num­mer sicher!

Wash & Check Aktion|Wash & Check Aktion|Wash & Check Aktion

Wash & Check Aktion

Zum 14. Mal lädt die Initia­ti­ve Rei­fen­qua­li­tät – „Ich fahr auf Num­mer sicher!“ des Deut­schen Ver­kehrs­si­cher­heits­ra­tes in die­sem Herbst am 21.09/22.09 und 28.09/29.09 die Wash & Check-Akti­on an 24 Stand­or­ten. Die CGW betreut die­se Akti­on von Anfang an – vom ersten Kon­takt der Tank­stel­len und Wasch­an­la­gen über das Packen der Mate­ria­li­en für alle Stand­or­te, bis hin zur Orga­ni­sa­ti­on des Exper­ten­teams und anschlie­ßen­den Aus­wer­tung der Akti­on für die Sta­ti­stik. Ziel die­ser Akti­on ist es, die Rei­fen zu checken und die Auto­fah­rer dar­auf auf­merk­sam zu machen ihre Auto­rei­fen regel­mä­ßig zu kon­trol­lie­ren.

Mehr zur Wash & Check-Akti­on gibt es hier: https://​rei​fen​qua​li​ta​et​.de/​w​a​s​h​c​h​e​c​k​-​2​0​18/

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Skip to content